Auto prallt gegen mehrere Bäume

Auto prallt gegen mehrere Bäume


Einsatznummer: 138
Datum: 7. November 2021
Alarmzeit: 17:03 Uhr
Art: Mensch oder Tier in Gefahr 
Einsatzort: Dinklager Landstraße
Fahrzeuge: ELW 1 (23-11-1) , LF 24 (23-48-1) , TLF 16/25 (23-23-1) , LF 20 (23-47-1) , GW (23-63-1) , LF 8 (24-46-1) , TLF 8/18 (24-20-1) , MTF (24-17-1) 
Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Brockdorf, Feuerwehr Lohne
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Die Feuerwehr Lohne wurde am Sonntagnachmittag (7. November) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Dinklager Landstraße in der Bauerschaft Bokern alarmiert. Dort war ein Autofahrer aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt.

Das total zerstörte Auto blieb schließlich auf der Fahrbahn stehen. Der 22-jährige Fahrer wurde verletzt, musste aber nicht von der Feuerwehr befreit werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf zirka 27.500 Euro.