Theilen und Brüning weiterhin an der Spitze

Franz-Josef Theilen und Manfred Brüning werden ihre Positionen als Stadtbrandmeister und Stellvertreter der Lohner Feuerwehren für die kommenden sechs Jahre fortsetzen. Die beiden wurden vor Kurzem von den Führungskräften der Ortswehren Lohne, Südlohne und Brockdorf erneut gewählt. Die Zustimmung zu dieser Entscheidung war einstimmig, sowohl von Seiten der Feuerwehrführung als auch vom Stadtrat.

Bürgermeisterin Dr. Henrike Voet überreichte Theilen und Brüning die Ernennungsurkunden, die ihre nächste Amtszeit besiegeln. Diese Entscheidung markiert eine Fortsetzung ihrer Führungsverantwortung seit dem Jahr 2005. Die Bürgermeisterin betonte bei der Übergabe die kontinuierliche Leistung und das Engagement der beiden Führungskräfte für die Sicherheit der Stadt.

Die langjährige Erfahrung und die einstimmige Bestätigung durch die relevanten Instanzen unterstreichen die Qualität ihrer Arbeit und ihre Hingabe an die Sicherheit der Stadt Lohne. Wir sehen den kommenden sechs Jahren mit Vertrauen in ihre Professionalität und Leistung entgegen.